Gastbeitrag Gute Nacht Routine

𝔾𝕦𝕥𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥 ℝ𝕠𝕦𝕥𝕚𝕟𝕖 🌜

Hast du auch eine Gute-Nacht-Routine?
Also bei meiner Mami und mir läuft es immer gleich ab: aller zwei Tage geht's für mich in die Badewanne, ohhh ich liebe es so sehr, ich bin eine richtige Wasserratte 💧🛀🏻 🧽 18:00 Uhr gibt es dann Abendessen für mich - derzeit werde ich noch voll gestillt, anschließend werde ich eingeölt, die Streicheleinheiten genieße ich besonders 👣😊 es folgt eine neue Windel mit Bio - Fettwolle am allerliebsten nehmen wir die tolle Schurwolle von @diekleinenfreunde die ist besonders saugstark für die lange Nacht.
🌃 Danach liest mir meine Mami immer eine kleine Gute-Nacht-Geschichte vor. 📙 Ich steh total auf Bücher. Derzeit lesen wir ein altes Buch über die Biene Maja. 🐝 Bevor sie mich in mein Bett legt singt sie mir dann noch ein Lied vor - "lalelu" 🎶 dabei hat sie mich ganz fest im Arm und wiegt mich sanft an ihren Körper gedrückt hin und her ein liebevoller Kuss ist die Krönung unserer Abendroutine. 💋
Mir schenken diese Rituale ein besonderes Gefühl von Sicherheit, ich weiß genau was als nächstes passiert und schlaf' durch die immer wiederkehrenden Abläufe auch von ganz allein ein. Wie ist deine ehrliche Meinung dazu?
Einige Freunde von meinen Eltern finden es gar nicht so wichtig und sagen ich würde es noch nicht mitbekommen... Also ich finde es richtig gut dass wir uns seit Anfang an so konsequent an unsere Zeiten halten und ich jeden Abend zuhause zur Ruhe kommen darf.
😇 In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen.
- Alwin. 👣
Dieser Beitrag kommt von @alwins_wunder , folgt uns gerne auf Instagram für mehr Einblicke in unseren Alltag  😊
Babys Gute Nacht Routine