Wir sind Romina und OliverGeschenkset Räuberella 

Nun sind wir in einem Alter angelangt, wo plötzlich alle im Freundeskreis Kinder bekommen.

Nach unzähligen versuchen tolle Geschenke zu finden, haben wir uns oft mit irgendwelchen "Not-Käufen" zufrieden geben müssen.

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Babys konnten wir nichts finden, was unseren Qualitäts- und Styleanspruch genügt hat.

Um hier nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen, haben wir uns entschlossen, alles selbst in die Hand zu nehmen.

Als Erstes gab es unser Geschenkset, da dies so gut ankam, haben wir immer weiter gemacht und weitere Produkte erschaffen.

Die Farben sind von uns persönlich mit Liebe ausgesucht und wir gestalten sowohl die Verpackung als auch die Produkte komplett nach unseren Vorstellungen <3

Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und jedes glückliche Baby.

Unsere Räuberhöhle

Büro Räuberella

Gemeinschaf Räuberella

Unser Büro befindet sich auf dem Bürgerbräu-Gelände in Würzburg, dort können wir kreativ sein und im stylischen Umfeld unsere Produkte erschaffen.

Denn tolle Ideen entstehen nur in einem tollen Umfeld.

Viel Spaß auf unserer Seite, schön, dass du da bist :) 

Ganz liebe Grüße

Romi & Oli