Schmusetuch, Halstuch und Beißring im Set

🧶 BIO-BAUMWOLLE - Wir verwenden für den Stoff des Tuches nur qualitativ hochwertigste Bio-Baumwolle. Diese wird schon ab 40 Grad porentief sauber und benötigt keinen heißeren Waschgang.

🔒 MAXIMALE SICHERHEIT - Unsere Produkte sind von einem unabhängigen Labor geprüft und entsprechen der EN-71 Norm für Babyprodukte. Somit sind unsere kleinen Schätze absolut sicher und ist Ab 0 Jahren geeignet.

💤 BESSERES EINSCHLAFEN - Das Schmusetuch sollte ein paar Nächte von den Eltern im Bett behalten werden, um den Geruch der beiden anzunehmen. Danach kann das Schmusetuch als Einschlafhilfe für die süßen Racker dienen.

🎁 GESCHENKVERPACKUNG - Unser Set ist von uns so gestaltet, dass du es sofort einpacken kannst und immer das perfekte Geschenk hast. Gerne kannst du es aber auch deinem eigenen Baby “schenken” :)
Qualität Räuberella
Das Schmusetuch die optimale Einschlafhilfe