Das perfekte Geschenkset

Wir haben uns wirklich richtig Mühe gegeben, die beste Zusammenstellung für unser Geschenkset zu finden.

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die neuen Erdenbürger in unserem Freundeskreis haben wir nicht wirklich was gefunden, was unseren Ansprüchen genügt hat.

Babygeschenke für Jungen und Babygeschenke für Mädchen sind gleichermaßen schwer zu finden.

Zudem soll das Geschenk nicht nur ein Geschenk zur Geburt sein, sondern ein nützliches Mitbringsel für eine etwas längere Dauer.

Meist gehen die ersten Wochen oder Monate nach der Geburt so schnell vorbei, dass viele Präsente gar nicht genutzt werden.

Um dieses zugegebenermaßen nicht lebensnotwendige Problem zu lösen, haben wir unser Geschenkset von Räuberella erschaffen.

Zuerst nur in zwei Farben, aber nach unseren ersten glücklichen Kunden war klar, wir haben hier einen Volltreffer gelandet.

Mittlerweile gibt es fünf Farben und tausende glückliche Babys.

Kapuzenhandtuch als Geschenk für Babys und Kleinkinder

Handtuch mit Kapuze

Nun war klar, dass unsere Produkte super ankommen. Wir haben überlegt, wie wir nicht nur neugeborene Babys, sondern auch Babys und Kleinkinder eine Freude machen können.

Der Blick fiel auf verschiedene Produkte, doch eines war unser "Hero".

Es war DAS Kapuzenhandtuch, sozusagen die Mutter der nützlichen Geschenke für Kinder allen Alters.

Unsere Farbauswahl war sofort gesetzt, da wir Erfahrungswerte von unseren tollen Sets hatten.

Wir haben hier mal eine kleine Grafik, in der wir zeigen, was unser Kapuzenhandtuch alles kann.

Vorteile Kapuzenhandtuch

"Unser Kapuzenhandtuch ist der Superheldenmantel, den sich jeder für den Alltag wünscht"