📅 2 - 4 JAHRE - Die Ponchos sind 55x45 cm und somit sind diese nicht zu groß und nicht zu klein. Die Ponchos sollten ab einem Alter von 2 - 4 Jahren genutzt werden können. Somit sind diese sehr lange nutzbar. 

🎁 GESCHENKVERPACKUNG - Unser Verpackungsdesign ist von uns so gestaltet, dass du es sofort einpacken kannst und immer das perfekte Geschenk hast. Ideal auch als Taufgeschenk, Geschenk zur Babyparty oder als Geburtstagsgeschenk für Kinder. 

🧶 BIO-BAUMWOLLE - Wir verwenden für unsere Kinder Bade Ponchos nur qualitativ hochwertigste Bio Baumwolle. Diese wird schon ab 40 Grad porentief sauber und benötigt keinen heißeren Waschgang, da keinerlei Synthetik verwendet wird.

🔀 FLEXIBEL EINSETZBAR - Unsere Badeponchos eignen sich wunderbar für den Besuch im Schwimmbad, Strand oder einfach als Handtuch nach dem Baden zuhause. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielseitig. 

👫🏽 ÜBER UNS - Du kaufst hier von einem kleinen Start-Up, wir haben sehr hohe Ansprüche an uns selbst und wollen nur beste Produkte für unsere kleinsten Erdenbürger herstellen. Grüße Romina und Oliver
Räuberella Bade Poncho für Kinder