® RÄUBERELLA-ORIGINAL - Ihr kauft hier unsere mit Liebe gestalteten Produkte unserer Marke. Entdecke unsere große Vielfalt an Geschenken zur Geburt für Jungen und Mädchen in unserem Brand-Store.


🧶 BIO-BAUMWOLLE - Wir verwenden für den Stoff des Tuches qualitativ hochwertigste Bio-Baumwolle. Das Set zur Geburt kann bei 40 Grad gewaschen werden und wir porentief sauber.


🔀 PASSFORM - Das Set besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan für die perfekte Passform.


🎁 GESCHENKVERPACKUNG - Unser Verpackungsdesign ist von uns so gestaltet, dass du es sofort einpacken kannst und immer das perfekte Baby Geschenk hast. Ideal auch als Taufgeschenk, Geschenk zur Babyparty oder als Baby Erstausstattung. 


👫🏽 ÜBER UNS - Du kaufst hier von einem kleinen Start-Up, wir haben sehr hohe Ansprüche an uns selbst und wollen nur beste Produkte für unsere kleinsten Erdenbürger herstellen. Grüße Romina und Oliver

Baby Geschenk zur Geburt Junge