Du hast im Räuberella Online-Shop zugeschlagen und willst deine kleinen Schätze schon wieder zurückgeben? 

 

Kein Problem!

Hier Rücksendelabel erstellen

Total einfach und unkompliziert!

Wir senden dir dann sofort ein Label zu.

Einfach ausdrucken, zur nächsten Versandstelle bringen und innerhalb weniger Werktage ist der zu erstattende Betrag wieder auf deinem Konto.

Wie funktioniert die Rücksendung?

  1. Retouren-Label selbst ausdrucken und direkt zurückschicken.

Wie lange hab ich Zeit etwas zurückzuschicken?

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 60 Tage lang kostenfrei an uns zurückzuschicken. 

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.